Social Walks, Wanderungen

•  Am meisten Spaß macht alles in der Gemeinschaft, den Zwei- UND den Vierbeinern. Zusammen lernt es sich leichter, man kann sich ein paar Tricks abschauen und sieht, dass bei anderen auch nicht immer alles glatt läuft. Unsere Hunde üben und erleben wieder eine entspannte Kommunikation mit Artgenossen und genießen das neue „Rudelgefühl“. Für das hochsoziale Wesen Hund ist regelmäßiger und positiver Hundekontakt Lebenselixier!

 

Social Walks (max 6 Hunde/Teams): Trainingsspaziergang in der Gruppe, bei dem sozial unsicheren oder ungeübten Hunden die Möglichkeit gegeben wird, sich in Anwesenheit anderer Hunde und/oder Menschen zu entspannen. Sie lernen wieder adäquates Verhalten zu zeigen. Während des Social Walks bleiben die Hunde an der Leine. Wir nehmen Rücksicht aufeinander und halten ausreichend Abstand, so dass kein Hund überfordert wird. Hier habt ihr die Gelegenheit viel über die Körpersprache eures Hundes zu erfahren.

 

Wanderungen (max 8 Hunde/Teams): Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen! Mal wieder Waldluft schnuppern, an Bächen und Flüssen entlang laufen, die Natur und das Wetter erleben, die Nase in den Wind halten. Für jeden machbare ca. 2 - 2,5 stündige Touren im Umland von München. Wer noch Lust und Zeit hat, kann am Ende noch mit mir einkehren.



Social Walks   

Preis  ca. 60 Min. an unterschiedlichen Treffpunkten

einzeln 25.- Euro   I    8er-Karte: 195.- Euro Maximal 6 Hunde/Teams

 

Wanderung

Preis   ca. 2,5 bis 3 Stunden an unterschiedlichen Treffpunkten

einzeln 35.- Euro  


Vorstadtstrolche – Mobile Hundeschule

München-Ost, Haar und Umland

Training, Beratung, Spiel und Spaß

 

Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz (TierSchG), Landratsamt München

 

Tel:  0157 - 807 877 11        

info@vorstadtstrolche-muc.de

 

Vertragsvereinbarung

Du findest uns auch auf Instagram: @Vorstadtstrolche